Information wie es zum jetzigen Zeitpunkt weitergeht

So jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort, gestern konnte ich erstmal keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich hatte es ja befürchtet, aber es dann von den Behörden gesagt zu bekommen, dass wir schließen müssen, ist tatsächlich nochmal etwas anderes.

Als der letzte Kunde vom Platz ging und mir bewusst wurde, dass es auf unbestimmte Zeit keine Hundeschule mehr geben wird, zumindest nicht in dem Format wie wir es bisher hatten, brach für mich eine Welt zusammen.

Meine Hundeschule, mein Baby, wie geht es weiter……..

Aber es geht leider zurzeit vielen so, deswegen sollten wir alle wieder ein wenig näher zusammen rücken und füreinander Dasein. Aber wem sage ich das alles!!!

Nach einer schlaflosen Nacht und einigen Gesprächen mit meinen Mädels, wollen wir nach vorne schauen und euch die Möglichkeit geben weiterhin mit uns zu trainieren.

Wir geben euch mit Videos weiterhin Tipps und begleiten euch zuhause weiter. Das kann innerhalb einer Gruppe oder auch allein erfolgen.

Wir lassen euch nicht allein. Jeder darf Fragen und/oder Videos online stellen. Wir werden euch Rede und Antwort stehen, im schriftlichen wie auch als Video. Wer das in Anspruch nehmen möchte, hat auch die Gelegenheit mir persönlich zu schreiben, mit mir zu telefonieren oder mir auch Videos zu schicken.

Wir haben auch noch Gruppen für unsere Sportler, zum Beispiel Hoopers, Rallye O. und Nase.

Ihr könnt mir gerne per WhatsApp eine Nachricht schreiben.

Wenn jemand lieber eine Einzelstunde zuhause oder auf dem Hundeplatz bevorzugt kann sich gerne bei mir melden.

Wir wünschen euch viel Spaß, gutes Gelingen und bleiben alle gesund. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Wir schaffen das gemeinsam und sehen uns bei schönem Wetter bald wieder auf dem Platz

Bleibt gesund